©First Class 03-04/21

Sternekoch Clemens Rambichler beginnt den Restart im Waldhotel Sonnora als Patron mit einer neuen Küche, die genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten wurde.

Clemens Rambichler setzt als jüngster 3-Sterne-Koch Deutschlands die Tradition seines Mentors Helmut Thieltges fort, um dem Gourmet-Restaurant Sonnoraim gleichnamigen Waldhotel in der Eifel seine drei Sterne zu erhalten.

©GHI 02/20

Drei Sterne vom Guide Michelin, 19,5 Punkte von Gault Millau sowie Höchstbewertungen bei allen anderen Restaurantführern: In der Hierarchie der deutschen Gourmetrestaurants ist das Waldhotel Sonnora seit über 25 Jahren ständig unter den besten drei Häusern in Deutschland zu finden. Es liegt mitten in der Eifel, etwas versteckt im Dreiser Tannenwald, in einer herb-schönen Landschaft, welche den Eindruck vermittelt, als ob die Zeit stehen geblieben sei.

©first class 11/19

Drei Sterne vom Guide Michelin, 19,5 Punkte von Gault Millau sowie Höchstbewertungen bei allen anderen Restaurantführern: In der Hierarchie der deutschen Gourmetrestaurants ist das Waldhotel Sonnora seit über 25 Jahren ständig unter den besten drei Häusern in Deutschland zu finden – und damit bestes Haus in Rheinland-Pfalz.

Logo eibach Küchen GmbHLogo eibach Küchen GmbH