©first class 03/2018

Vor Jahren noch fuhr Anna Reimann immer wieder am Gutshaus in Kanzem an der Saar vorbei. Und be-dauerte, dass das zum Verkauf stehende Schmuckstück dem Verfall preisgegeben war. Ihr Vater Georg Thoma, der sich auch für das barocke Juwel von 1740 begeisterte, kaufte es kurzerhand 2007. „Es sollte so genutzt werden, dass auch die Leute vor Ort etwas davon haben. Das war immer unser Anspruch“...

©GHI 12/2017

Der Markt der luxuriösen Gästehäuser unterliegt eigenen Gesetzmäßigkeiten. Diese Häu- ser sind in besonderem Maße von intelligenten Strategien zur Gästebindung abhängig. Dabei gilt es vorrangig, sich einen gutem Ruf bei einer anspruchs- vollen Klientel aufzubauen, die bereit ist, Ambiente, Produkt- qualität und hohen Komfort angemessen zu honorieren.

Logo eibach Küchen GmbHLogo eibach Küchen GmbH